Startseite
Über mich
Projekte
Fotos
Rundbriefe
Spenden
Kontakt
     

Als mich der lutherische Bischof für El Salvador und Zentralamerika, Dr. Medardo Gómez, im September 2004 nach zweijährigem Einsatz mit dem Reisesegen aus El Salvador verabschiedete, flossen nicht nur Tränen, sondern eine neue Aufgabe begann. Bischof Gómez bat mich, in Deutschland „Botschafterin seines Volkes“ zu sein, so oft es geht, von den Menschen dort zu berichten und ihre Arbeit weiterhin zu unterstützen. Das möchte ich nun auch in dieser Form tun.


Danken möchte ich an dieser Stelle nicht nur dem Pfarrteam für die tolle Weiterführung der Arbeit t bis heute, sondern all den großen und kleinen Menschen der Gemeinde für jedes Lächeln, wo es wirklich nichts zu lachen gibt, für jedes von Herzen gern geteilte Essen, wo es kaum für alle reicht, für jede Umarmung von Kindern, die nur Schläge kennen.